Pic

Kurus English and Fejo in the magazine “Kompakt”

Author: · June 3. 2010 · Media and Press

Im Land der Träume

Es ist dieses Blau. Das Meer, der Himmel, die Weite – Johannes Kraus kann sich noch immer nicht sattsehen am Kap der guten Hoffnung -, obwohl er jetzt fast täglich hinfahren kann. “Ich habe schon immer davon geträumt, eines Tages hier zu stehen – jetzt weiß ich erst, wie unbeschreiblich schön es ist”, schwärmt der 30-Jährige.

Die Schönheit des Landes ist ein Grund, für immer in Südafrika zu bleiben – aber längst nicht der einzige. “Die Menschen, diese vielen Kulturen – es ist einfach eine unglaubliche Atmosphäre”, schwärmt Kraus. Nach einem Jahr …….

To read the whole article, click here. Unfortunalety, the article is only in German! Sorry!


top of page

Write a comment

Alternative content -- Can contain any HTML: DIVs, IMGs, etc.




MY STATUS

© 2015 Kurus English CC All rights reserved.